Inline-Halbmarathon
01. Juli 2001
in Stuttgart

 

start.jpg (69127 Byte) So geht es ganz vorne am Start zu
Hier ist es schon ruhiger start2.jpg (66723 Byte)
stgtInline4.jpg (39815 Byte) stgtInline2.jpg (43676 Byte)
stgtInline3.jpg (60777 Byte) stgtInline1.jpg (53428 Byte)

 

2.621 Inliner und ich; mein erster Halbmarathon (21,x km) auf Inlinern

Mein Ziel war sturzfrei innerhalb einer Stunde anzukommen und nicht beim letzten Viertel zu sein. Das erste ging beinahe schief; einmal wegen einem Sturz vor mir und kurz vor Schluss ließ die Konzentration in einer Kurve nach einer Abfahrt nach. Aber es ging noch mal gut.
Ich hoffte auf eine 54er Zeit. Tatsächlich war es sogar eine 50er Zeit (50:58) und der Gesamtplatz 708 (von 2.621); damit im ersten Drittel und mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 24,7 km/h. Darauf bin ich mächtig stolz.

Zur Urkunde Platz 608 bei den Männern

 

Der Lauf in Isny fand am 23. September 2001 statt.
Das Wetter war leider schlecht und in den 3 Runden a 7,5 km ging es "fast nur" bergauf.
Auch hier habe ich einen Sturz vermieden, leider konnte ich nicht unter einer Stunde einlaufen.
Genau waren es 1:03:39,7 wichtig, dass ich nicht von den Profis überrundet wurde und ein Schnitt von über 20 km/h (20 km/h) gefahren bin.        Na also, das geht ja noch für diese Verhältnisse.

Hier sieht man, dass es heftig nass war

Streckenprofil von Isny (3 x im Regen zu durchfahren)

isny.jpg (30294 Byte)

streckenprofil.jpg

Ein Klick auf das Bild und es wird groß und deutlich

isny2.jpg (45688 Byte)

isny3.jpg (42032 Byte)

Der Start von vorne

Der Start von hinten

Ergebnisliste als PDF-File

Inline-Halbmarathon am 22.06.03 in Stuttgart

Inline-Halbmarathon am 20.06.04 in Stuttgart

zurück